Mittwoch, 18. August 2010

Hilfeee, mein Einkaufswagen ist weg!!!

Ist euch das auch schon passiert? Ihr geht in einen Supermarkt einkaufen, stellt den Einkaufswagen kurz mal auf die Seite, da ihr etwas in den hinteren Reihen vergessen habt, und als ihr die Sachen in den Wagen reingeben wollt, ist er nicht mehr da. Oh Schreck! Natürlich glaubt man zuallererst, man hat ihn vielleicht doch in einer anderen Reihe geparkt und schaut nach...aber da ist er auch noch nicht. Man ist nun 2 Mal auf und ab gegangen und hat ihn trotzdem nirgends gesehen. Mein zweiter Gedanke nun war:

Mein Einkaufswagen wurde GESTOHLEN!

Nun schaut man unauffällig in die anderen Einkauswägen der Leute. Hm, auch nichts. Bei meiner Suche ist mir aber schon ein einsamer Einkaufswagen aufgefallen, der noch dazu einen Einkaufstrolley angehängt hatte. Und wer schiebt meistens diese Einkaufstrolleys? Ältere Menschen! Dadurch konnte ich den Personenkreis der Verdächtigen einschränken. Da sah ich ihn schon. Ein alter Mann stand gerade bei der Kassa und da entdeckte ich auch schon meinen Einkaufswagen, mit obendrauf Sachen von dem alten Mann. Natürlich machte ich ihn höflich darauf aufmerksam, dass dies mein Einkaufswagen war. Der Mann tat mir nun ein bisschen leid, denn auch jetzt fiel es ihm auf. Ich half ihm bei der Suche und zu welchem Wagen geht er? Natürlich zu dem einsamen Einkaufswagen mit dem Trolley!

1 Kommentar:

simpleideas.blogspot.com hat gesagt…

Super Eintrag Ella..gefäääällt mir!!!! hab ur viel gelacht! :D