Samstag, 11. September 2010

Oh mein Gott, ich hab gewonnen!

Kennt ihr "Was gibt es Neues"? Es ist eine Sendung im ORF, bei der lauter lustige österreichische Kabarettisten kuriose Sachen erraten müssen. Ich liebe diese Sendung , weil sie einfach total lustig ist und man außerdem etwas gewinnen kann.
Ich habe mich vor paar Monaten einfach mal vor den Laptop gesetzt und im Internet nach kuriosen Sachen gesucht und bin eigentlich auch schnell fündig geworden. Ich hab ein Schild aus Japan entdeckt, welches wirklich lustig war. Daraufhin habe ich es gleich an die Redaktion geschickt und gehofft, dass es mein Schild in die Sendung schafft.
Dieses Schild habe ich eingesendet und tatsächlich - ich habe gewonnen !!!

Einen € 300 Büchergutschein !!!

Außerdem wurde ich in der Fernsehsendung namentlich erwähnt! Ich habe mich sooo gefreut, unglaublich!
Jetzt bin ich gespannt, wann der Gutschein bei mir ankommt, damit ich endlich los shoppen kann. 

2 Kommentare:

evi hat gesagt…

A Österreicherin! *freu*
Wieso hab ich deinen Blog bisher noch nicht entdeckt?? Hab dich aber dafür jetzt gleich in meiner Blogroll verlinkt!

Gratuliere ganz herzlich zum Gewinn. Oh Mann, 300 Euro für Bücher - Wahnsinn! Da bin ich aber mal gespannt, welche Bücher du damit kaufen wirst!

LG, Evi

Ella hat gesagt…

Danke Evi fürs Verlinken! Hab dich auch schon in meiner Blogger-Liste aufgenommen!
Ja, mit € 300 kann man sich schon wirklich eine Menge Bücher leisten...

Lg Ella