Freitag, 17. September 2010

Wunschliste

Leider habe ich meinen € 300 Büchergutschein immer noch nicht bekommen, aber dafür habe ich mir schon mal eine Liste mit Büchern zusammengestellt, die ich mir unbedingt kaufen möchte. Sie ist im Moment noch nicht so lang, da ich es liebe, Zeit in Buchhandlungen zu verbringen und zu stöbern. Das werde ich dann machen, wenn ich den Gutschein in Händen halte und dann wird ordentlich geshoppt!

1. Christoph Schlingensief - So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!

2. Anna Gavalda - Alles Glück kommt nie

3. Anna Gavalda - Ich habe sie geliebt

4. Michael Birbaeck - Was mich fertigmacht ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen

5. Jonathan Tropper - Enthüllt

6. Jill Smolinski - Die Wunschliste

7. Marie Velden - Lilienrupfer

8. Mark Kuntz - Die richtige Frau

9. Katinka Buddenkotte - Ich hatte sie alle

10. Elizabeth Gilbert - Eat, Pray, Love (englisch)

11. Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
































2 Kommentare:

evi hat gesagt…

Hi Ella!

"Eat Pray Love" kann ich gaaaanz unbedingt empfehlen - tolles Buch!

Das Buch von M. Birbaek kann meiner bescheidenen Meinung nach jedoch leider nicht halten, was der wirklich tolle Titel (wegen dem ich es mir auch mal gekauft habe) verspricht.

LG, Evi

Ella hat gesagt…

Danke Evi für deinen Kommentar. Das mit dem Buch von Michael Birbaek werde ich mir dann noch mal überlegen bzw. ein bisschen reinlesen, bevor ich es kaufe...

Lg Ella