Mittwoch, 22. Dezember 2010

BookMooch

Da es mein Traum ist, irgendwann einmal eine große Bücherwand zu haben, war ich immer strikt gegen Büchertauschbörsen. Doch dann habe ich durch den Blog von der Evi (Zwillingsleiden) von BookMooch erfahren und mir gedacht, dass es im Grunde genommen doch eine richtig gute Idee ist, Bücher die man nicht noch einmal lesen wird, einfach gegen andere Bücher tauscht.

Und so habe ich mich gleich angemeldet und bis jetzt schon 5 Bücher verschickt und diese 2 Bücher erhalten:




2 Kommentare:

evi hat gesagt…

Die kommen mir jetzt aber irgendwie bekannt vor. *lach*

Ich hoffe, du wirst mit bookmooch ebenso viel Spass haben wie ich, und noch viele schöne Bücher finden.

LG, Evi

Ella hat gesagt…

Hihi, ja vielen Dank nochmals für die Bücher!!!
Ja den habe ich ganz bestimmt, hab mich ja schon rießig über das erste Päckchen in der Post gefreut :-)
Nur hoffe ich, dass ich nicht süchtig werde ;-

Lg Ella