Mittwoch, 22. September 2010

Und wer ist schuld? Der PRAKTIKANT!

Auch heute versuchte ich mein Glück und wollte meinen Gutschein bei der Post abholen. Man kann es nicht glauben, aber ich hielt den Brief endlich in Händen. Ich konnte es nicht erwarten und riss den Brief auf dem Heimweg sofort auf. Gespannt las ich den Inhalt und freute mich wahnsinnig. Doch die Freude hielt nicht lange an, denn von einem Gutschein war absolut keine Spur. Das gibts doch nicht, dachte ich mir... Hab ich den Gutschein jetzt verloren? Ich ging also den Weg noch einmal zurück, doch da war nichts zu sehen. Enttäuscht ging ich nach Hause. Zuhause angekommen rief ich natürlich sofort bei dieser Firma an und kaum hatte ich das Wort Gutschein gesagt, wusste die Dame auch schon Bescheid.

Der PRAKTIKANT ist schuld! 

Anscheinend dürften schon mehrere Leute den Brief ohne Gutschein erhalten haben. Die Dame entschuldigte sich und versicherte mir, dass der Gutschein schon am Weg zu mir sei...Ich mein, es ist jetzt auch keine Tragödie, denn sowas kann ja mal passieren, keine Frage, aber ich hatte mich doch schon sooo auf den morgigen Shopping-Tag gefreut :-(

Jetzt heißts wieder "Abwarten und Tee trinken" ;-)

2 Kommentare:

evi hat gesagt…

Ohje, das entwickelt sich ja zu einer unendlichen Geschichte, bis du endlich mal deinen Gutschein kriegst! Aber so hast du noch ein wenig Zeit, dir zu überlegen, welche Bücher du noch haben willst! :-)

simpleideas.blogspot.com hat gesagt…

Ach Ellalein! warum denn so entspannt? Ich hätte den Praktikanten verlangt um ihn so richtig nieder zu schimpfen wie unfähig er doch sei und seinen Traumberuf aufgrunddessen gleich vergessen kann, wenn er es nicht mal schafft deine heißgeliebten Büchergutscheine in den Kuvert zu geben.

(ps.: das soll ein Scherz sein!)