Dienstag, 15. Februar 2011

Neue Bücher sind bei mir wieder eingezogen

So, ich hab mal wieder neue Bücher bekommen, die ich euch zeigen möchte. Mein SuB wächst immer weiter, da ich es einfach nicht lassen kann, Bücher zu kaufen oder zu tauschen.

Diese Bücher habe ich wieder einmal von Bookmooch bekommen. Da ich von meinem ersten Susan Andersen Buch "Vorsicht,frisch verliebt" begeistert war, hab ich mir gedacht, ich muss ein zweites von ihr lesen und das ist nun "Küssen auf eigene Gefahr".

Das zweite Buch ist von Candace Bushnell (Autorin von Sex and the City) - 4 Blondes und wie ihr schon vom Titel her seht, ist es auf Englisch. Ja, ich muss entdeutig wieder mehr englische Bücher lesen, um nicht alles zu vergessen, was ich meiner Schulzeit gelernt habe ;-)

Beim dritten Buch "Krise inklusive. Das Dating-Dilemma" hat mir schon allein der Titel gut gefallen. Ich bin zwar kein Single mehr, aber ich weiß noch ganz genau wie es war, auf der Suche zu sein und irgendwann aufgegeben habe, da immer nur Reinfälle dabei waren und als ich dann nicht mehr auf der Suche nach Mr. Right war, stand er plötzlich vor mir. ;-)


























Keine Kommentare: