Samstag, 5. Februar 2011

The Versatile Blogger-Award

Ich habe gleich 2 Awards bekommen, über die ich mich wirklich sehr freue!!! 
Vielen, vielen Dank an euch:  Ayu und Linny. 




Die Regeln:

1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat, und verlinke sie in deinem Post.
2. Erzähle 7 persönliche Dinge über dich.
3. Gib' den Award an 15 Blogger weiter. Kontaktiere diese und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
 
1) Ich hätte gerne einmal eine große Bücherwand (bin nämlich Büchersüchtig).

2) Ich liebe die Musik von Paolo Nutini, James Morrison und Xavier Naidoo.

3) Mein Traumberuf: Reisejournalistin (ich vereise für mein Leben gerne, auch wenns das Budget im Moment nicht so zulässt, wie ich möchte)

4) Daher träume ich ja auch von einem Euromillionen-Gewinn :-) Damit könnte ich mir die Büchewand leisten (nein, einen ganzen Raum voll Bücher), Paolo, James und Xavier für ein Privatkonzert buchen und reisen so viel ich möchte + jemanden, der meine Wohnung saugt, anstellen (siehe Punkt 5)

5) Ich hasse staubsaugen!

6) Meine Lieblingsfarbe ist Violett/Lila und ich bin froh, dass mein Freund  dabei noch nicht Rot gesehen hat. Wobei ich sagen muss, dass nur im Wohnzimmer die Farbe Violett dominiert (die anderen Räume sind von mir verschont geblieben)

7) Bin leicht reizbar: z.B.: wenn ich im Bus lesen möchte und vor/neben/hinter mir Leute laut telefonieren/ sich unterhalten, so dass man das ganze Leben eines Anderen mitbekommt, sich jedoch aber nicht auf das Buch konzentrieren kann.


Ich verleihe den Award an folgende Blogs:





2 Kommentare:

evi hat gesagt…

Vielen Dank, meine liebe!

Oh, und das Banner oben macht sich gut! *grins*
Farblich zwar nicht ganz zum Blog passend, aber wir können ja leider die Farben unserer Nationalflagge nicht ändern, damit sie besser zu unseren Blogs passt. :)

Julia hat gesagt…

Ui, danke für den Award! Mein erster im Übrigen. :)